Wednesday, October 27, 2004

Unglaublich schoene Traumhochzeit

Ihr fragt Euch wahrscheinlich, warum hier ein Familienfoto, aufgenommen vor der Hochzeitszeremonie, ist, und kein Foto vom Brautpaar. Die Antwort ist ganz einfach: Waehrend alles perfekt lief, vergass ich in lauter Aufregung, meine Kamerabatterie aufzuladen und die Batterie versagte puenktlich zur Hochzeit, so dass wir noch keine Fotos haben und nun auf Bilder warten. Aber keine Sorge, das wird noch nachgeholt.
Also, auch wenn es sehr nach einem Cliche klingt, es war eine absolut wunderschoene Traumhochzeit und der "beste" Tag meines Lebens. Die Feier war genau das, was wir haben wollten: eine Zusammenkunft von unseren Freunden und Verwandten und eine "celebration of our love". Und da jedes Detail so wunderschoen war, ist es schwer, zu beschreiben, wie schoen es wirklich war.
Meine persoenlichen drei Hoehepunkte:
- Das Wiedersehen meiner Grossmutter mit ihrer Cousine Mina nach 38 Jahren!
- Mit Lisa unter der Huppah stehend, zeitlos und froh, waehrend unsere Freunde und Verwandte die sieben Segenssprueche aufsagen
- Amys Rede, in dem sie sich an unser erste Zusammenkuft erinnerte, einschliesslich meiner etymologischen Erklaerung des Wortes "stool" ("Stuhl" beziehungsweise "Stuhlgang")
Ich hoffe, dass wir bald Fotos haben werden, die auf unserer Website zu sehen sein werden, aber dazu wird es wohl erst nach unseren Flitterwochen kommen. Bis dahin ist wohl auch Ruhe in dieser Blog, aber ich freue mich auf Kommentare :)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hey, Julian. This is Deb. The log-in feature of blogger confuses me. But look what I found: http://www.wdr.de/tv/blaubaer/

Wednesday, 27 October, 2004  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home