Tuesday, September 21, 2004

Kaum zu glauben

Ja, kaum zu glauben, ich bin nun schon genau ein Jahr in Amerika. Am 20. September 2003 kam ich nachmittags in New York an und ueberraschte Lisa zu ihren Geburtstag. Nun ist wieder mal Lisas Geburtstag, und eine neue Ueberraschung ist schon geplant. Was? Das kann ich nicht verraten, da sie ab und zu meine Blog liest, oder es zumindest versucht.
Ein Jahr voller Erlebnisse und Eindruecke. Und ich glaube, nun ist es Zeit, meine persoenliche Top 10 von Dingen, die man in New York machen sollte, aufzustellen.

1. Ein Spaziergang durch die Lower East Side
2. Das Musical Avenue Q sehen
3. Ein Besuch in meinem Lieblingsmuseum, dem Met
4. An einem Freitagabend mit dem Fahrrad Bedford Avenue herunterfahren - von Hippster zu Hasidic Williamsburg
5. Einen russischen Nachtklub in Brighton Beach besuchen
6. Mit der Staten Island Ferry an der Freiheitsstatue vorbeifahren
7. Den Blick vom Empire State Building geniessen
8. Dim Sum in Flushing
9. Ueber die Brooklyn Bridge bei Sonnenuntergang spazieren
10. Ein Picknick im Central Park machen

Hmmmmmmmmm... Ist wirklich nicht so einfach sich auf zehn Dinge zu beschraenken, aber das ist zumindest meine erste Top 10 Liste.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home