Wednesday, September 22, 2004

Lange N8

Die Geburtstagsueberraschung ist geglueckt. Teilweise zumindest.
Ich traf Lisa am Herald Square, wo sie mir gleich mitteilte: I know where we're going. Ja, der gute Max hatte sich leider halb verplappert und spasseshalber gesagt, dass wir vielleicht zum Empire State Building gehen (er hatte die surprise E-Mail nicht ganz gelesen, und dachte, dass gemeinsame Abendessen in Korea Town waere die Ueberraschung).
Wie auch immer, es war auf jeden Fall schoen auf dem Empire State Building, wenn auch nicht unbedingt romantisch, trotz Sonnenuntergangs. Es sind halt viel zu viele Touristen in New York, auch wenn das ESB "relativ" leer war.
Vom ESB spazierten wir dann nach Korea Town und dort entschieden wir uns spontan zu KumGangSan zu gehen, das
a) bekannt ist fuer leckeres Barbecue
b) Restaurant eines unserer ersten Rendevous war.
Und dort war dann die Ueberraschung: Lisas Freund warteten bereits auf sie! Als ich Max die Leviten lesen wollte, verplapperte er sich ein zweites Mal: I did not know that the Empire State Building was the surprise, I thought it is the Karaoke afterwards. Ja, und damit war dann der letzte Programmpunkt des Abends verraten.
Bis fast zwei Uhr morgens konnten wir uns dann davon ueberzeugen, dass es gut war, nicht eine Kariere im Musik Business angestrebt hatten und nun sitze ich todmuede im Buero und sehne mich nach meinem warmen Bett. Es ist anstrengend, ein guter Ehemann zu sein.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home