Sunday, June 01, 2008

Baseball und Paraden


Shea Stadium, das Stadion der New Yorker Mets, wird nach dieser Saison abgerissen. Daneben wird momentan die neue Arena, nach dem Hauptsponsor Citibank benannt, errichtet. Da ich noch nie im Shea Stadium war, wollte ich es mir anschauen, bevor es abgerissen wird. Es war mein drittes Baseballspiel in New York, nachdem ich 2005 schon die Brooklyn Cyclones, und letztes Jahr die Yankees sah, die ebenfalls ein neues Stadion bekommen.
Die Mets, mit der 7 einfach bis tief in den Osten von Queens fahren und dann ist man da, hatten dieses Jahr ein "Celebrate Israel at 60" Thema fuer das Spiel am Donnerstag, was lediglich hiess, dass es koschere Hotdogs gab und nach dem fuenften Wechsel ein Film gezeigt wurde, in dem Prominente wie Michael Douglas Israel alles Gute zum 60. Geburtstag wuenschten. Also eine gute Ausrede, sich ein Mets Spiel anzuschauen, zumal der Gegner die Dodgers aus LA waren, die ja urspruenglich aus Brooklyn kamen und nach wie vor eine Legende sind.
Apropos Israel at 60. Ich muss gleich los, denn heute fotografiere ich die Israel Parade, die groesste Parade zum 60. Geburtstag Israel ausserhalb von Israel selbst, aber davon wohl ein anderes Mal.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home