Thursday, May 15, 2008










Ich bin also nicht nach Harvard gefahren. Wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Wer weiss? Es gibt wohl nie eine richtige oder falsche Entscheidung, da jede Entscheidung zu verschiedenen Folgeentscheidungen fuehrt, die zu verschiedenen Ablaeufen von Ereignissen fuehren, die...
Ihr wisst schon, was ich meine.
Statt dessen verbrachten wir Lisas allerersten Muttertag gemeinsam, mieteten ein Auto fuer vierzig Dollar und fuhren nach New Jersey wandern. Auch wenn etwa zwanzig Kilometer von New York entfernt, kommt man sich vor wie in einer anderen Welt.
Als wir auf der Bergspitze (oder besser Huegelspitze) angelangt waren, hatten wir einen ziemlich beeindruckenden Blick auf New Jersey mit der New Yorker Skyline im Hintergrund. Doch Leon schlief lieber.
Am Abend gab es dann das grosse Geweine. Warum? Wir hatten keine Ahnung. Meine Theorie, dass er eine Ueberdosis Natur bekam (schliesslich ist er ja gebuertiger New Yorker) erwies sich als falsch. Puenktlich zu seinem sechmonatigen Geburtstag blickte etwas kleines weisses aus seinem Unterkiefer: Leon hat seinen ersten Zahn bekommen! Der zweite folgt momentan, diesmal im Oberkiefer.
Spannende Geschichten. Ich weiss. Und die erlebt man eben nicht in Harvard.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home