Monday, December 31, 2007

Auf Wiedersehen, 2007! Auf Wiedersehen, Blog!

Es ist Zeit sich zu verabschieden. Nicht nur von 2007, sondern auch von dieser Blog. In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ich einfach nicht mehr die Zeit habe, regelmaessig zu schreiben. Wer trotzdem noch meine Gedanken nachlesen will, kann zum Zeitgeist ueberwechseln, oder ganz altmodisch mal bei mir anrufen. Ich freue mich immer ueber Anrufe, wirklich!
Euch allen vielen Dank fuers Lesen, einen guten Rutsch, und nutzt die bloglose Zeit gut. Euer Julian

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Julian , ich kann zwar deine Entscheidung gut nachvollziehen, aber ich werde deinen Blog sehr vermissen. Debby

Tuesday, 01 January, 2008  
Anonymous Anonymous said...

Ich find'S auch schade, aber soll ja auch noch andere, altmodische Kommunikationsformen geben ;)

Alles Gute für 2008

*rai

Saturday, 12 January, 2008  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home