Saturday, May 03, 2008

Das Comeback

Leon ist jetzt schon fast sechs Monate alt und so langsam schaffe ich es wieder, meinen alten Rhythmus zu finden, d.h. ich mache 10.000 Dinge UND bin gleichzeitig Vater.
Und da ich so oft gefragt wurde, ob ich bald wieder blogge, versuche ich dies nun. Mal sehen, wie regelmaessig es wird.
Mein Comeback ist gleichzeit auch das Comeback des wohl erfolgreichsten Computerspiels Grand Theft Auto. Die Nummer IV dieser Spieleserie ist das groesste Medienereignis weltweit, und hier in New York findet man an jeder Ecke ein Werbeplakat fuer das Spiel. Was die meisten jedoch nicht wissen: Mein Freund Anthony hat an diesem Spiel gearbeitet. Und was noch weniger wissen: Ich bin ein "Statist" in dem Spiel, oder zumindest meine Stimme ist es. In der Anfangsscene, wenn die Hauptfigur mit dem Schiff in Liberty City (eine Hommage an New York, wie die New York Times berichtet) ankommt, kommt auch ein russischer Immigrant an und wird von seiner Freundin abgeholt. Ich wusste ja, dass die vielen Jahre Russischstudium zu etwas gut waren. Ja, ich spreche auf Russisch, und ja, ich habe auch einen deutschen Akzent. Wenn Ihr also das Spiel in die Haende bekommt, dann gut zuhoeren.
OK. Genug fuer heute mit meinem Comeback als Blogger. Leon moechte nun spielen. Bis zum naechsten Mal, Euer Julian.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Schön, dass du wieder bloggst, Julian!
Ich bin ja eigentlich kein Computerspielfreak, aber du machst mich neugierig.

Lieben Gruß

*rai

Sunday, 04 May, 2008  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home