Tuesday, February 06, 2007

Der Countdown laeuft


Noch einen Monat bis zu meinen Geburtstag. Und den werde ich diesmal in Deutschland verbringen, da ich mich um das Ignatz Bubis Stipendium beworben habe und nun auf ein Vorstellungsgespraech eingeladen worden bin. Also Daumen druecken -- und melden. Vielleicht sehen wir uns ja.
Und apropos sehen: Hier rechts seht Ihr den Blick von unserer Subway Station. Eiskalt ist es momentan (-12 Grad Celsius) und man kann den Blick nicht wirklich geniessen. Aber auf dem Foto sieht es ganz nett aus.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Na, das ist ja mal eine Nachricht.
Julian in Deutschland.
Ich werde hier mal regelmäßig vorbeischauen und gucken, wann es denn soweit ist. Vielleicht läßt sich ja eine Gelegenheit finden, sich nach mehr als 10 Jahren mal wieder gegenüber zu stehen.

Beste Grüße aus der Hauptstadt der kleinen Welt Niedersachsens von Deinem alten Fußball-Kumpanen Andrew

Monday, 12 February, 2007  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home