Thursday, February 01, 2007

Mittwochenrueckblick

Ihr kennt ja den Anfang von "Sex and the City". Die gute Carrie geht durch Manhattan und dann ist da ploetzlich ein Bus mit ihrem Foto. So aehnlich ging es mir vor ein paar Tagen. Nein, nicht ich war auf dem Foto, sondern unser Freund Ryan, der Kandidat in der Reality-TV Show "Top Design" ist. Ich kam gerade von der Arbeit und als ich aus der Subway kam, fuhr ein Bus an mir vorbei, und da war Ryan ploetzlich mit den anderen Kandidaten in Ueberlebensgroesse. Und auch wenn ich kein Fan von Reality TV bin - warum soll ich mir das Leben anderer anschauen, ich mag mein's doch - so habe ich mir die Premiere gestern angeschaut und werde wohl weiterhin schauen, auch wenn ich weiss, dass Ryan nicht gewonnen hat. Oder darf ich das gar nicht schreiben?
Was gab's sonst so in den letzten Tagen? Montag arbeitete ich als Fotograf in der UN, was ganz nett war. Und meinen kleinen Bruder habe ich gleich auf die Gaesteliste setzen koennen. Doch auch wenn bei der Anmeldung manche dachten, er sei mein Assistent, so hat er sich doch gleich unter die VIPs gemischt. Er weiss halt, wo er seinen Platz hat.
Dienstag hatte meine Freundin Jessica eine Ausstellungseroeffnung, und das gleich im noblen National Arts Club. Hier trifft sich die High Society der Stadt, und das ist natuerlich ein guter Platz, um seine Fotografien zu verkaufen. Jessica hatte sich wie ich um das Six Points Stipendium beworben, flog aber gleich in Rund 1 raus. Ich bin also in guter Gesellschaft, wenn es um Leute geht, die NICHT das Kuenstlerstipendium bekamen.
Aber genug gebloggt, nun geht's an die Arbeit.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home