Friday, January 26, 2007

Second Life

Ich verspreche, dass dies hier der letzte Eintrag zum Second Life ist. Zumindest fuer eine Weile. Heute erscheint in der Schweiz mein Beitrag zur ersten Synagoge im Second Life. Falls Ihr den lesen wollt, dann klickt hier. Ein weiterer Beitrag wird naechste Woche im Forward erscheinen. Mal gespannt, wie die Resonnanz auf die Beitraege sein wird. Bisher hat niemand darueber geschrieben, also betrete ich mal wieder Neuland. Ein Freund hat vorgeschlagen, ich sollte demnaechst mal Second Life JWalks anbieten. Lustige Idee. Aber ich habe wohl schon so viel zu viel zu tun. Ein schoenes Wochenende wuensche ich Euch allen und hoffe, bald wieder weniger zu arbeiten und mehr berichten zu koennen.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home