Wednesday, January 17, 2007


Heute ist der grosse Tag. In ein paar Stunden habe ich mein Endrundeninterview fuer das Six Point Fellowship fuer Emerging New York Artists. Also Daumen druecken. Bisher scheint alles gut zu laufen, und wie sich heraus stellte, habe ich nun sogar die Chance, den Diversity of Devotion (DoD) Fotopreis New Yorks zu gewinnen, in dem die Vielfalt von New Yorks Religionsgemeinschaften dargestellt wird. Alles sieht also recht gut aus, hoffen wir nur, dass das so bleibt. Ach ja, mein DoD Foto ist dieses hier von Rabbi Levy, einem afroamerikanischen Rabbiner in Queens, irgendwie passend, da ja gerade Martin Luther King Tag war, und den verbrachte ich nach der Arbeit (ja, ich musste arbeiten) mit Freunden bei einem Kosher Gospel Konzert in der UWS. Only in New York... Posted by Picasa

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home