Thursday, February 01, 2007

Happy Geburtstag

Heute hat mein Vater Geburtstag. 59 Jahre. Naechstes Jahr ist also sein "grosser" Geburtstag, und dann werden wir hoffentlich gemeinsam feiern koennen.
Jemand anderes hatte heute schon ihren 60. Im Fahrstuhl zum Buero unterhielten sich zwei Arbeitskollegen, die ich vorher noch nie gesehen habe (aber unser Gebaeude ist gross, und daher gibt es hier so viele Bueros und man kennt sich halt nicht). Eine der beiden Personen hatte einen Koffer bei sich. Hier ist das Gespraech.
- Wo geht's denn hin?
- Nach Hause. New Olreans. Meine Mutter wird heute 60.
- Oh, grosse Party?
- Nein. Mein Vater geht heute Eisfischen und laesst meine Ma allein, also haben meine Schwester und ich beschlossen, sie zu ueberraschen.
- Oh. Das ist ja ein schoenes Geschenk von deinem Vater.
- Ja, er mag halt sein Eisfischen. Welcome to New Orleans.
Also, ich wuensche meinem Vater einen schoeneren 59. Alles Gute zum Geburtstag aus New York.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Querido Julian, me siento orgulloso de tener tan buenos hijos que a pesar de las distancias no se olvidan de este viejito (59 anio) que tanto los quiere.

Tuesday, 06 February, 2007  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home