Saturday, May 20, 2006

100 Jahre, Vierte Liga

Als ich heute morgen aufwachte, war es bereits 14 Uhr in Muenster. Ich machte den Liveticker an, um zu sehen, wie die Preussen in ihrem letzten Heimspiel abschneiden, duschte und als ich wiederkam stand es bereits 1:0. Alles lief also nach Plan. Ich ging ins Bad zurueck, um mir die Zaehne zu putzen, und da stand es schon 1:1. Als ich von der Reinigung wiederkam stand es 1:2, und dabei blieb es leider auch. Abgestiegen, heisst das. Schade, kann man da nur sagen und ist sprachlos.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Was ist denn das für ein Fanclub, der sich nicht am letzten Strohhalm festklammert? Es gibt noch einen Spieltag, und wenn Münster hoch gewinnt und Hamburg oder Erfurt hoch verlieren ...
LG
*rai

Saturday, 20 May, 2006  
Blogger Julian said...

Da hast Du ja recht Raimund. Wer nicht an Wunder glaubt ist Pessimist. Aber am wahrscheinlichsten ist es wohl, dass ein anderer Verein die Lizens verliert und deshalb die Preussen drin bleiben. Warten wir mal ab.

Sunday, 21 May, 2006  
Anonymous Anonymous said...

tscha, geteiltes leid ist doppeltes leid, und wenn kein richtiges wunder geschieht ist trier auch in der vierten liga. letztes jahr in der zweiten und nächstes jahr in der vierten, dass soll uns mal jemand nachmachen !

Monday, 22 May, 2006  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home