Friday, May 12, 2006

Subway

Im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten gibt es auch unbegrenzte Coupons, so dachte ich zumindest. Wenn man beispielsweise ein Sandwich bei Subway bestellt, bekommt man einen Coupon. Wenn man 8 davon gesammelt hat, dann kann man dafuer ein Sandwich bekommen, muss dafuer jedoch ein Getraenk kaufen.
Ich muss eingestehen, dass ich kein guter Couponsammler bin. Ich esse selten Fastfood, was daran liegt, dass es so gute andere Dinge gibt. Wie auch immer, endlich, nach fast einem Jahr sammeln, habe ich meine 8 Coupons zusammen und was passiert dann: Die Coupons werden nicht mehr angenommen. Zumindest so gut wie nirgendwo mehr. Nach langem Suchen fand ich ein Subwayrestaurant um die Ecke unseres Bueros und konnte meine Coupons einloesen. Der letzte Termin hierfuer ist der 16., also war ich noch gerade puenktlich. Und das Sandwich schmeckt gleich doppelt so gut, wenn man es sich hart erarbeitet hat.
Die Menschen sind eben Sammler und Jaeger im Land der unbegrenzten Sparmoeglichkeiten.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home