Tuesday, May 16, 2006

Ueber Geschmack laesst sich streiten...

Gestern wollte ich morgens aus dem Haus gehen, als Lisa mich erschrocken ansah. "Was?! So willst du zur Arbeit gehen? Du brauchst neue Kleidung. Diese Kombination ist unmoeglich." Und ich ging trotzdem so, wie ich gekleidet war. Als mich meine Chefin sah, sagte sie, "Sie sehen sehr gut gekeidet aus. Weiter so," was sie noch nie gesagt hat. Heute morgen meinte Lisa, dass ich gut aussehe und laechelte zufrieden. Als ich im Buero ankam, meinte meine Chefin nur schnippisch, "Koennen Sie sich nicht anstaendig anziehen?"
Aus dieser Geschichte lernen wir, dass man sich ueber Geschmack streiten darf, oder wie Lisa interpretierte, dass meine Chefin wirklich verrueckt ist.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home