Friday, November 30, 2007

Neuigkeiten



Nein, ich will wirklich nicht zu den Vaetern gehoeren, die ueber nichts anderes als ihr Kind reden bzw. schreiben koennen. Eine Freundin von Lisa ging sogar so weit, dass sie nach der Geburt ihres Sohnes ihre E-Mail Adresse zu NoahBenjaminsMom@yahoo.com aenderte. Nein, so weit wird es nicht kommen, auch wenn Leon Isaac sehr suess ist. Trotzdem, so viel gibt es bei uns nicht zu berichten. Wir verlassen so gut wie nie das Haus (am Montag fange ich wieder an zu arbeiten), der Kleine muss nach wie vor jede zwei Stunden gestillt werden (und ungefaehr genau so oft werden seine Windeln gewechselt) und wir sind nach wie vor schlaflos. Ist erstaunlich, wie wenig Schlaf man mit so einem Neugeborenen bekommt.
Aber ein paar Nachrichten gibt es schon. Ich bekam mit der Post ueberraschend meine Greencard zugeschickt und bin jetzt bis 2017 ein sogenannter Permanent Resident -- und nein, die Karte ist nicht gruen, aber die Schrift auf der Rueckseite ist es -- und dann habe ich noch eine Rolle in Grand Theft Auto IV bekommen, da mein Freund Anthony, der fuer die Computerfirma Rockstar arbeitet, dringend jemanden suchte, der zwei Saetze auf Russisch sagen konnte. Ich muss eingestehen, dass ich noch nie eines der Grand Theft Auto Games gespielt habe (und auch kein Interesse daran habe), aber die haben angeblich Cult Status. Das Spiel kommt im Fruehjahr raus, und mein Charakter ist in der ersten Szene (mein Gesicht wurde im Tonstudio gescannt, so dass eine Figur mir wohl aehnlich sehen wird).
Aber genug fuer heute. Leon schreit. Windeln muessen gewechselt werden. Schoenes Wochenende Euch allen.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Liebe Grüsse aus Schweden. Lustig ist der Sohn Eurer Freundin heisst genauso wie unser jüngster Sohn Noah-Benjamin. Habe Euern Blog jetzt erst entdeckt,ich werde ihn mal zu uns entern ;). Bis bald und schon mal gut Shabbes von der Mischpoke

Thursday, 20 November, 2008  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home