Tuesday, November 13, 2007

Kinder, Kinder




Am Sonntag war ich in Crown Heights um das Treffen der Chabab-Emissare zu fotografieren. Als ich auf einer Leiter rumbalanzierte, vibrierte ploetzlich mein Handy. Als ich es aus der Hosentasche nahm, sah ich, dass Lisas Mutter mich anrief. Ich nahm das Telefonat also an, und sie sagte als erstes "Es ist ein Maedchen!"
Ich war verwirrt? Es war 8 Uhr 30 am Morgen, und als ich gegen 7 Uhr das Haus verliess, schlief Lisa noch. Und erwarten wir nicht einen Jungen?
Das Ganze wurde schnell aufgeklaert. Lisas Cousine, die eigentlich erst ein zwei Wochen entbinden sollte, gebar am Sonntagmorgen. Sie ist nicht die einzige unserer Freundinnen, die zu frueh ist. Auch Ruth hatte ihr Kind ueber zwei Wochen eher als geplant. Nur wir warten noch. Der offizielle Termin ist heute, aber es kann gut sein, dass es noch bis zu zwei Wochen dauern kann. Also Abwarten und Tee trinken.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

na das wird schon, bei uns ist es passiert als wir schon gar nichr mehr damit gerechnet hatten.
nutzt die zeit noch so lange es geht und wir drücken die daumen, dass alles gut geht !

Joram & Mascha

Tuesday, 13 November, 2007  
Anonymous Anonymous said...

na dann, toi toi toi!
robby

Tuesday, 13 November, 2007  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home