Wednesday, August 02, 2006


Heute ist der heisseste Tag in der Geschichte New Yorks! Na dann frohes Schwitzen bei ueber 40 Grad Celsius (im Schatten, versteht sich). Selbst Bekannte aus Aethiopien e-mailen mir in Sorge. Aber das ist wohl meine kleinere Sorge. Die groessere ist, dass ich seit heute einen dreiwoechigen Reinigungsprozess durchfuehre, der mir von einer indischen Aerztin empfohlen wurde. Konkret heisst das, dass ich jegliche Tierprodukte, einschliessliche Kaese und Milch, vermeiden soll, wie alles fritierte, Essig, Alkohol, Rauchen, Tomaten, Nuesse, Zitrusfruechte und Produkte, die Hefe beinhalten. Schoene Aussichten. Hier auf jeden Fall meine neuesten Errungenschaften aus dem Oekoladen um die Ecke: Falscher Truthahn, Sojamilch und Sojakaese.  Posted by Picasa

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Tofurky? Ich hoffe der falsche Truthahn ist besser als dieses Wortspiel ;-)

*rai

Wednesday, 02 August, 2006  
Anonymous Anonymous said...

Du armer Freund,

was Du da berichtest ist ja entsetzlich. Ich drinke heute abend auf Dich ein gutes Glas Moselwein. Sei tapfer und halte diese DiƤt durch! Robert

Wednesday, 09 August, 2006  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home