Friday, June 30, 2006

Surprise, surprise...

Auch wenn New York mehr Einwohner als Finnland hat, so ist es manchmal doch ein Dorf und man trifft immer wieder unerwartet auf Bekannte und Freunde. So auch vor ein paar Tagen, als ich mit Raimund aus dem MoMA kam. Auf der Rolltreppe hinunter zur Subway sah ich ploetzlich ueber uns eine Freundin von Lisa und freudig rief ich ihren Namen (der an dieser Stelle nicht genannt werden kann), doch sie hoerte mich nicht. Wir waren schon zu weit unten und die U-Bahn zu laut. Aber sie kam auch per Rolltreppe hinunter, zusammen mit ihrem Bekannten, der - wie ich von meiner Position erkannte - nicht ihr Ehemann war. Also dachte ich, wir warten einfach am Ende der Rolltreppe und ueberraschen sie, aber als wir warteten, fingen die beiden an, rumzuknutschen, und ich schaute noch ein zweites Mal um sicher zu sein, und ja, es war Lisas Freundin, jedoch nicht ihr Mann. Nun war ich der ueberraschte und beschloss, lieber schnell Richtung Queens zu verschwinden, um nicht irgendwann als Zeuge aufgerufen werden zu koennen. Als ich in der U-Bahn sass, erinnerte ich mich, dass ihr Mann gerade im Urlaub ist, und dass er wohl keine Ahnung von den neuen Entwicklungen hat. Ja, New York ist immer voller Ueberraschungen. Gut nur, dass ich heute zusammen mit Lisa in den Urlaub (nach Michigan) fahre. Davon dann wohl ein anderes Mal mehr. Frage mich nur, wo wir am Dienstag das Halbfinale schauen werden, aber das kriegen wir schon irgendwie hin.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home