Monday, May 01, 2006

Tag der Arbeit

Ja, ja, ich weiss, momentan blogge ich nicht viel. Der Grund dafuer - und das heutige Datum ist ein guter Tag, das zu erwaehnen - Arbeit, viel Arbeit. Und da der 1. Mai in den USA ein ganz normaler Arbeitstag ist, habe ich auch heute nicht frei, jedoch bin ich ab morgen (bis Freitag) in Washington und werde dort wenigstens ein wenig "frische Luft" schnappen.
In Washington ist das Annual Meeting des AJC (wie jedes Jahr), und wie jedes Jahr um diese Zeit, haben wir Besuch von meinen ehemaligen EUJS Kollegen, die an der Konferenz teilnehmen. Doch da dieses Jahr der 100. Geburtstag des AJC ist, bin ich auch eingeladen, auch wenn ich keine offizielle Funktion mehr habe, und somit werde ich wohl demnaechst von meinen "Abenteuern" in Washington berichten. Mal sehen, was dann passiert. Und hoffentlich habe ich dann auch Zeit, davon zu schreiben, damit sich keiner mehr bei mir beschwert.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo, mein armer überarbeiteter Sohn, ich hoffe, dass du bald wieder Zeit hast zu schrieben, denn viel deiner Fans nerven, da sie nichts Neues in deinem Blog finden. Was macht Angie, Küsschen Mama

Thursday, 04 May, 2006  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home