Thursday, January 27, 2005

Hochzeitsvirus

Heiraten scheint ansteckend zu sein. Als wir planten zu heiraten, entschieden sich auch meine Schwester und Micky zu heiraten, ein paar Monate spaeter Lisas Cousine Karen und Jeff (beide ueberholten uns, da transatlantische Planungen komplizierter sind), und im Dezember meiner Cousine Schulamit, was am ueberraschendsten kam, da sie ihren nun Ehemann gerade erst kennengelernt hatte. Als naechste sind nun Anne und Mike am Planen. Es scheint also ein ansteckender Trend zu sein und ich bin gespannt, wer als naechste(r) sich dazu entscheidet, zu heiraten. Lisas Freundin Nina hat diesen Trend schon lange erkannt und nun ein Buch zu dem Thema auf den Markt gebracht, und gestern war die Buchparty. Nichts, was ich persoenlich kaufen wuerde, aber zumindest etwas, das meine Anerkennung findet.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home