Sunday, January 16, 2005

Heimatverein

Angeblich gibt es in New York nichts, dass es nicht gibt, aber es gibt so einige Dinge, die ich hier in New York vermisse (und ich rede jetzt natuerlich nicht von Freunden und Familie, die weit weg sind, denn das ist ja selbstverstaendlich, sondern von den kleinen Details des Lebens). So fehlt mir beispielsweise gutes Brot, Mett, vernuenftige Schokolade, Radtouren durch die Natur, Fussballspielen mit Freunden etc.
Was das letzte angeht, so stimmt es natuerlich, dass es auch Fussball hier in New York gibt, jedoch habe ich noch keine Clique gefunden, die denen ich sonntags kicken gehen kann, und das vermisse ich. Und auch einfach nur Fussball im Fernsehen sehen vermisse ich.
Es sind halt immer die Kleinigkeiten, mit denen man aufgewachsen sind, die Nostalgie erzeugen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hatte mal wieder eine Idee, und die ist nun Realitaet geworden. Ich habe den ersten Preussen Muenster Fanclub ausserhalb Deutschlands gegruendet. Wer das nicht glauben will, soll mal auf die offizielle Website vom SCP schauen. Es ist natuerlich kein gewoehnlicher Fanclub, sondern eher ein Freundeskreis von Leuten, denen ich Muenster und auch Fussball naeher bringen will. Mal sehen, was sich daraus entwickeln wird...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home