Friday, October 19, 2007

Fertig, Fotos, Ferien

Ich bin momentan in Boston, da ich dort einen VIP fuer ein deutsches Ministerium fotografieren muss. Ja, Ihr habt es geahnt, der VIP ist mein kleiner Bruder.
Apropos Fotos, heute sind mal wieder Fotos von mir in dem OU Newsletter. Falls Ihr Lust habt, meine Bilder aus Budapest zu sehen, dann klickt einfach hier.
Montag habe ich meinen ersten offiziellen Tag im neuen Job. Mein letzter Tag im alten verging gestern ohne jegliche Hoehepunkte. Auch wenn mir wohl bewusst war, dass meine (ehemalige) Chefin recht exzentrisch ist, so hatte ich schon erwartet, dass sie sich zumindest von mir verabschiedet, aber sie kam nicht einmal ins Buero, um mir nicht auf Wiedersehen sagen zu muessen. So enden 2,5 Jahre. Undank ist der Welten Lohn, aber das wissen wir ja schon. Ich habe fertig... und naechste Woche ein paar Tage Ferien, um mich aufs Baby vorzubereiten. Der Countdown laeuft. In den naechsten paar Wochen wird der Nachwuchs wohl kommen. Mehr davon dann hier.

1 Comments:

Blogger Bovora said...

Querido Julian, acabo de mirar las Fotos. Son muy buenas. Te felicito. Siga así. Boris

Saturday, 20 October, 2007  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home