Friday, October 12, 2007

Neue Herausforderungen

Ich sitze gerade in meinem neuen Buero und warte. Mein erster offizieller Arbeitstag ist erst am 28., aber ich bin schon einmal hier, um alle moeglichen Dokumente zu unterzeichnen und meine neuen Kollegen kennenzulernen.
Erstaunlicherweise nahm meine alte Chefin meine Kuendigung relativ gelassen hin. Sie war sogar ein wenig traurig. Mal was anderes als die normalerweise anstehenden, unschoenen Abschiede, die man so in dem Buero erlebt hat.
Noch ein Monat, und dann kommt der Nachwuchs. Kaum zu glauben. Irgendwie rennt uns die Zeit davon, da die Kueche noch nicht fertig ist, und ebenso wenig das Babyzimmer. Aber wird schon alles irgendwie klappen. Nur Daumen druecken!
Schoenes Wochenende.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home