Tuesday, March 27, 2007

A Living Lens

Als ich vor drei Jahren nach New York kam, fing ich an, die Stadt zu fotografieren. Je laenger ich hier lebte, umso mehr wurde ich zum Experten. Nun kommt in einem Monat offiziell das Buch "A Living Lens" heraus, das das 110. Jubilaeum des legendaeren Forward feiert. Es war mir eine grosse Ehre, der einzige engagierte Fotograf fuer dieses Unternehmen gewesen zu sein. Das Buch, das vor allem historische Fotografien zeigt, hat ungefaehr 20 meiner Bilder. Ich habe das Buch mittlerweile in meinem Besitz und erfreue mich, meine Bilder in einem gebundenen Werk zu bewundern. Am 22.4. eroeffnet dann noch das Museum of the City of New York eine Ausstellung zum 110. Jubilaeum, auf der wohl auch einige meiner Bilder gezeigt werden. Auf der Website kann man schon ein erstes Bild sehen, auch wenn sich nicht mein Name findet. Nicht schlecht, fuer jemanden, der erst seit drei Jahren hier ist.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home