Thursday, March 22, 2007

Fotografie

Vergangenes Wochenende hatte ich die Gelegenheit, eine UN Delegation auf ihren Besuch in Brooklyn zu begleiten. Organisiert wurde das ganze vom "Global Round Table", der die Diplomaten mehr in New York integrieren, und gleichzeitig den New Yorkern die doch eher verhasste UN schmackhaft machen will. Fuer viele Diplomaten war es der erste Besuch in Brooklyn, und da Borough Park, eine hasidische Nachbarschaft, besucht wurde, war es eine Erfahrung fuer alle Seiten. Und natuerlich habe ich viele Fotos gemacht, aber leider hatte ich bisher noch keine Zeit, diese zu bearbeiten. Diese Woche ist eine busy week mit so gut wie keinen Verschnaufpausen. Aber dafuer gibt es heute meine Fotos praesentiert von der OU, die einige meiner Bilder fuer ihren Newsletter gekauft haben. Einfach hier klicken und geniessen.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home