Sunday, November 12, 2006

If you can make it there...

Eine gute Woche ist hinter mir. Am Donnerstag widmete Metro, New Yorks kostenlose Tageszeitung, die eine Auflage von ca. einer halben Million hat, mir eine halbe Seite und stellte mich als den New Yorker des Tages vor und erwaehnte meine Ausstellungseroeffnung. Der Beitrag hat mir bestimmt ein paar Gaeste mehr gebracht. Insgesamt kamen mehr als 300 Besucher zur Ausstellungseroeffnung. Heute wurde in der Jerusalem Post darueber berichtet. Die Resonnanz der Ausstellung ist besser als erwartet, das Gaestebuch voller Lob. Nun hoffe ich nur, auch ordentlich zu verkaufen.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

masel tov, julian!
gute verkäufe wünscht Dir Robby

Monday, 13 November, 2006  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home