Thursday, November 09, 2006

Der grosse Tag

In genau 12 Stunden bin ich am Bronfman Center verabredet. Denn dann wird dort meine Ausstellung eroeffnet. Momentan sieht alles sehr, sehr gut aus. Das Medieninteresse ist da (u.a. werden Die Welt und die Jerusalem Post von der Ausstellung berichten), auf der angemeldeten Gaesteliste sind schon ueber 100 Namen, und wir gehen davon aus, dass etwa genau so viele Leute unangemeldet kommen werden, und in der Galerie sieht es wirklich genau so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Hoffen wir nun, dass ich auch gut verkaufen werde.
Leider sieht es bei Lisa immer noch nicht gut aus. Kein Job in Aussicht, und selbst da, wo sie positive Interviews hatte, kam nichts bei rum, da sie ueberqualifiziert ist. Schade.
Momentan scheint alles, was bei mir sehr gut laeuft (einschliesslich, dass ich in die Endrunde fuer ein Kuenstlerstipendium gekommen bin), bei Lisa nicht zu laufen. Als ob unser Leben sich ausbalanciert. So etwas wurde einmal in einer Seinfeld Folge thematisiert. Doch so froh ich bin, dass alles bei mir so hervorragend laeuft, so sehr wird doch meine Freude darueber getruebt, da es Lisa immer schlechter geht. Wenn das so einfach waere, wuerde ich gerne etwas von meiner Gluecksstraehne abgeben und uns beide wieder ins Lot bringen, aber leider ist das Leben nicht immer so einfach. Fortsetzung folgt... (wie immer).

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home