Wednesday, October 11, 2006

Besucher

New York kann manchmal eine kleine Stadt sein, in der man unerwartet in alte und neue Bekannte rennt. Erwartet war der Besuch von Ivana und ihren Mann Robert, die aus Prag kamen und momentan wohl irgendwo im Zentrum Sehenswuerdigkeiten ablaufen. Unerwartet war jedoch, dass ich auf einem Abend mit UN Diplomaten und Young Professionals am Buffet einer alten Freundin aus Holland begegne, die ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Rosella war unterwegs nach Suedamerika, wo sie 4 Monate durch den Sueden reisen wird. Normalerweise traf ich Rosella zu meiner fruehen EUJS Zeit mindestens zweimal pro Jahr (und immer in einem anderen Land), doch das scheint schon eine Ewigkeit her zu sein. Und trotzdem war es ganz normal, ploetzlich wieder Small Talk zu betreiben und ueber gemeinsame Bekannte zu sprechen. Ja, selbst New York kann manchmal eine kleine Stadt sein.

1 Comments:

Blogger ROSELLA REPORTS said...

Hola!
Ja, es war wirklich eine schoene ueberraschung und doch so normal einander wieder zu sehen. Ich hoffe dass es wieder und oefter passieren wird!

Alles gute,
Rosella

Sunday, 22 October, 2006  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home