Thursday, October 05, 2006

Glueck und Pech

Glueck und Pech scheinen sich auszugleichen. Lisa war gestern mit einer Journalistenfreundin von ihr auf einem privaten Event der Citibank, genauer gesagt, ein Ueberraschungskonzert zur Einfuehrung einer neuen Kreditkarte. Der Event fuer etwa 100 geladene Gaeste fand im Time Warner Center statt, es gab den feinsten Alkohol und Essen in Huelle und Fuelle (natuerlich nur vom Feinsten), und jeder Gast bekam dazu noch eine kleine Geschenketasche. Lisa, die eigentlich nur Werbegeschenke erwartete, oeffnete ganz erstaunt die Tasche, und fand neben 5 CDs (von Dave Matthew Band bis Mary J. Blidge) auch einen IPod Nano. Ja, wenn man Reich ist, bekommt man teure Sachen hinterher geschmissen, aber gut, dass manchmal auch ein paar Arme Journalisten auf solchen Events sind. Glueck gehabt!
Meine Monatskarte fuer die U-Bahn ist heute abgelaufen. Da das Wetter akzeptabel sein sollte, entschloss ich mich, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Nicht der schoenste Weg, aber insgesamt OK und nur etwa 30 Minuten von Sunnyside bis zur Park Avenue. Doch als ich um 17 Uhr aus der Buero kam, ja, da war mein Fahrrad nicht mehr da. Gestohlen! Ich musste mit der U-Bahn nach Hause fahren. Pech gehabt!
Und was kommt nun? Ist Lisas Pechstraehne vorbei und meine im Anmarsch? Fortsetzung folgt...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Don't paint the devil onto the wall (as the Germans say :)

greets

*rai

Friday, 06 October, 2006  
Anonymous Anonymous said...

Male Nicht den Teufel an die Wand!!! Wenn Du daran glaubst, wird Dich das Pech verfolgen. Dewnk positiv, dann wir alles wieder gut.

Saturday, 07 October, 2006  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home