Thursday, March 09, 2006

Veraenderungen

Am Montag war mein Geburtstag, doch leider hat das hierzulande so gut wie jeder vergessen. Im Museum werden normalerweise in jedem Department immer vor dem Geburtag eines Department Members Karten rumgereicht, die jeder unterschreibt, eine Eistorte wird gekauft und man muss als Geburtstagskind ueberrascht schauen. Ich war perfekt darauf vorbereitet, aber nichts! Niemand hatte sich an meinen Geburtstag erinnert. Den ganzen Tag wartete ich darauf, dass man mich "ueberraschte" und war beeindruckt von den schauspielerischen Talent meiner Mitarbeiter, jedoch als sich der Feierabend naeherte, wurde mir klar, dass man mich vergessen hatte.
Als Resultat kuendigte ich im Museum. Nein, keine Sorge, es war keine spontane Entscheidung und hatte nichts mit dem vergessenen Geburtstag zu tun, sondern ich war schon lange nicht mehr gluecklich dort. Nach nun zwei Jahre im Museum entschied ich mich, dass es an der Zeit ist, zu gehen. Und da die finanzielle Situation des Museums nicht so prickelnd ist, wird man mich auch nicht ersetzen, sondern mein Buero leer stehen lassen. Ab 1.4. bin ich also nicht mehr da, sondern werde statt dessen mehr fuer Legacy Heritage arbeiten.
Damit ich jedoch nicht ganz ohne Feier auskommen muss, hat Lisa eine Geburtstagsfeier gestern fuer mich organisiert, zu der etwa 14 Leute kamen. Gemuetlich und nett. Lisas Einladung hierzu koennt Ihr hier sehen:
Three days after we watch the big, big movie starsfill or teeny little Toshiba screens... Kevo productions is proud to present: The Julians (AKA a cocktail party in honor of Julian Voloj's 32ndbirthday) / When: Wednesday, March 8, 7pm to 10ish / Where: Our place. Yes, yes, it's a school night, so please come if you can. The good news is we're about 15, 20 minutes from Midtown. We'll have plenty of drinks and nibbles onhand (contributions welcome, natch) and we'd love to see you, too. Pals and partners are, of course, invited, but this will be a civilized, smallish soiree.
Und genau das war's. Danke, Lisa.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Julian, in English I will write...

My memory is a bit blurry, but I'm fairly sure that there was no birthday celebration for me at the museum -- I had no department to plan it! I'm glad you had a nice party at home, though.

Happy birthday!

Tuesday, 21 March, 2006  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home