Tuesday, September 27, 2005

Ueberraschung

Zu Lisas Geburtstag hatte ich eine Ueberraschung geplant. Das hat schon irgendwie Tradition. An ihrem 27. Geburtstag kam ich ueberraschend aus Europa an (sie erwartete mich eine Woche spaeter), an ihrem 28. "entfuehrte" ich sie auf das Empire State Building und dann in eine Karaoke Bar, wo wir ihre Freunde trafen, und nun sollte natuerlich auch wieder was geplant werden. Da sie busy bei der Arbeit und eher melancholisch ueber ihren 29. Geburtstag und unser Dasein in Queens ("Wer kommt uns schon in Queens besuchen?") war, schlug ich ihr vor, dass wir einfach einen einen gemuetlichen Abend zu zweit verbringen, waehrend ich eine Ueberraschungsparty plante, zu der ich allerhand Freunde einlud, die gleichzeitig unsere neue Wohnung in Queens sehen konnten. Die Idee war, dass alle Freunde mit einem Glas Sekt auf unserem Dach warten, und ich Lisa dorthin zu einer Ueberraschung bringen wuerde. War alles gut geplant, doch "leider" war Lisa nicht so busy wie erwartet und war einen halbe Stunde zu frueh zu Hause, so dass sie der erste Gast war! Schoene Ueberraschung, doch leider fuer mich (und daher auch fuer alle Gaeste, die nur Minuten nach ihr ankamen), doch leider nicht fuer sie. Wie auch immer, war trotzdem eine nette Ueberraschung, doch es ist nicht so einfach, sie zu ueberraschen. Mal sehen, was naechstes Jahr passiert. Dann wird sie 30, und da muss man sich ja was besonderes einfallen lassen.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

This comment has been removed by a blog administrator.

Tuesday, 27 September, 2005  
Anonymous Anonymous said...

Comment spam! Comment spam! Kill it! Kill it!

Wednesday, 28 September, 2005  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home