Thursday, June 01, 2006

Social Networks

Ich bin immer wieder vom Internet begeistert. Man kann fast vergessene Freunde ueber Google finden, sich Musik legal (oder auch nicht) runterladen, ich kann die Tagesthemen online sehen, mit meinen Freunden ueber Skype kostenlos telefonieren oder im Yahoo Messenger chatten und Fotos austauschen. Das man bei so einem Ueberangebot im weltweiten Web natuerlich immer mehr vereinsamt, sind auch die Social Networks sehr wichtig. In Amerika gibt es so etwas schon sehr lange. Da ist My Space, Friendster und das Facebook. Und nun kommt eine deutsche Version auf dem Markt, das sogenannte Studiverzeichnis. Ich bin selbstverstaendlich schon Mitglied und hoffe, Ihr tragt Euch auch ein, denn ich brauche Freunde.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home