Monday, May 29, 2006

Dabeisein ist alles

Waehrend wir hier mit dem Fahrrad durch Brooklyn nach Coney Island und zurueck radelten, ist meine Familie nach Berlin aufgebrochen, um Aarons Bild in Deutschen Historischen Museum zu sehen. Die Ausstellung "100 Koepfe von morgen" zeigt eine bunte Mischung von Leuten unter 40, die Deutschlands Hoffnung auf die Zukunft sind. Interessanterweise sind viele davon im Ausland - Aaron ist also in bester Gesellschaft, und nicht nur, weil sein Bruder bereits in den USA lebt. Ich denke, die Details von der Ausstellungseroeffnung werde ich wohl in den naechsten Tagen telefonisch bekommen. Schoen auf jeden Fall, dass ich auch in der Ausstellung vertreten bin. Wie? Na ja, ich habe schliesslich Aarons Fotos aufgenommen. Dabeisein ist alles, heisst es doch...

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home