Thursday, July 14, 2005

Busy

Momentan habe ich nur wenig Zeit zum Bloggen, und dies trotz vieler Ideen im Kopf. Der Grund, ich bin zur Zeit ziemlich busy. Viel Arbeit. Was ich genau mache: Drei Tage die Woche arbeite ich im Museum of Jewish Heritage, wo ich momentan zu der St. Louis Affaere recherchiere. Zwei Tage die Woche arbeite ich fuer den Legacy Heritage Fund, wo ich ein Stipendienprogramm fuer Europaeer koordiniere und eine Website fuer das Fellowship Program erstelle. Nach der Arbeit helfe ich einer israelischen Professorin der Universitaet von Pennsylvania, die ein Buch ueber Yehuda Amichais deutsche Identitaet schreibt. Dann habe ich letzte Woche einen Beitrag ueber Jitzhak Katzenelson fuer ein Webmagazin geschrieben, der Ende des Monats erscheinen soll, und arbeite gerade an einem neuen Beitrag fuer dasselbe Magazin. Mit meiner Freundin Deb erstelle ich eine Website fuer die juedische Gemeinde Muenster, und gleichzeitig arbeiten wir an der Website fuer mein walking tour Initiative JWalks, fuer die ich viel recherchiere. Ach ja, und ich plane noch einen Reisefuehrer zu... aber das wird momentan noch nicht verraten, denn sonst haette ich ja nichts zu schreiben.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home