Friday, April 29, 2005

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe eine gute und eine schlechte Nachricht erhalten. Fangen wir mit der schlechten an. Mein Freund Jan aus Prag, der heute in New York ankommen und das Wochenende mit uns verbringen sollte hat seinen Anschlussflug verpasst und muss heute abend anstelle von New York in Mailand uebernachten. Ich sehe ihn dann wohl morgen. Schade fuer ihn, denn heute ist sein Geburtstag, und den verbringt er nun allein mit einer Flasche Rotwein in seinem Hotelzimmer am Mailaender Flughafen....
Die gute Nachricht: Meine Arbeitsgenehmigung ist endlich da! Ich darf also endlich offiziell wieder arbeiten. Das seltsame ist nur, dass ich momentan so viel arbeite wie noch nie in New York, und dies ohne Arbeitsgenehmigung. Hoffentlich werde ich nun weniger Arbeit habe, die Genehmigung ist ja nun endlich da.

1 Comments:

Blogger Rebecca F. said...

Congratulations on your work permit! I hope that your workload lightens up now...

Monday, 02 May, 2005  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home