Tuesday, September 05, 2006

Birmingham

Als ich meinen Arbeitskollegen mitteilte, dass ich zu einer Hochzeit nach Birmingham fliege, erzaehlte man mir vom Charm des Suedens. Als ich auf der Seite des Wetterkanals nachforschte, wie denn das Wetter wird, wurde mir klar, was meine Kollegen meinten. Birmingham, das ist fuer Amerikaner eine Stadt in Alabama, nicht jedoch in England.
Und wie war nun Birmingham? Wenn ich das wuesste, denn gesehen haben wir nur wenig von Birmingham (ausser dem schoenen Haus von Michelle und Simon).
Wir waren wortwoertlich nur einen Tag da, genauer gesagt nur knapp 24 Stunden. Nach einem stress- aber auch schlaffreien Flug mit unverschaemten Britten, die uns daran hinderten, unseren Sitz zurueckzustellen, kamen wir um 8 Uhr morgens bei Michelle an (Simon war bereits im Hotel), sechs Stunden spaeter waren wir schon auf dem Weg zur Zeremonie im Auto der Nachbarn (das bestellte zweite Taxi kam nicht, doch zum Glueck nahm die Braut in spe das erste Taxi), die Zeremonie war gegen 15 Uhr vorbei, die Party gegen Mitternacht (zumindest fuer uns) und am naechsten Morgen kam das Taxi gegen 7 Uhr, um uns zum Flughafen zu bringen.
Das ging also sehr schnell. Wesentlich schneller als der Antrag von Simon, denn der brauchte 11 Jahre hierfuer. Aber wie sagt man so schoen: Gut Ding will Weile haben, und natuerlich: Ende gut, alles gut. Herzlichen Glueckwunsch nochmal.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home