Saturday, January 07, 2006

Der Turbo Student

Mein kleiner Bruder kam gestern aus Deutschland zurueck und ist jetzt wieder in Boston. Diesmal war sein Deutschlandbesuch "offiziell", da er sein Magisterdiplom ausgehaendigt bekam. Die Pressemitteilung ist hier. Ja, waehrend ich sieben Jahre studierte und allerhand andere Sachen machte, hat er zielstrebig gelernt und ist jetzt in Harvard. Als ich mein Magisterdiplom bekam, ging ich in ein anonymes Buero, mir wurde anonym die Hand geschuettelt und dann war ich schon im Zug nach Bruessel, wo ich am naechsten Tag mit meinem Job bei EUJS weitermachte.
Mein Bruder ist nun nicht nur um ein Magisterdiplom reicher, sondern hat auch Ruhm fuer einen Tag (oder vielleicht mehr) mit Beitraegen in der Welt, verschiedenen Lokalzeitungen wie etwa dem Koelner Stadtanzeiger, dem Abendblatt oder die Neue Presse, und sogar Yahoo News und dem Spiegel! Wie mir gesagt wurde, war er sogar im Fernsehen und auch WDR Radio hatte ihn interviewt.
Also, auch von hier herzlichen Glueckwunsch und weiterhin viel Spass in Harvard, Herr Turbo Student.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home