Tuesday, June 07, 2005

Wieder eine neue Woche

Es ist heiss. Ueber 30 Grad (oder fast 90, je nachdem, welches System man benutzt). Hier im Buero kaempft der Ventilator gegen die Hitze an. Die freundliche Stimme in der Bowling Green, die jeden Morgen "goooooooooood morning" wuenscht, ist nicht mehr da. Wo sie ist, weiss niemand. Fragen tut man sich trotzdem, was mit ihr geschehen ist. Eine schwedisch aussehender Mann verteilt Handzettel, die black power propagieren. Ich habe Muskelkater vom Kisten schleppen. Danke, Rebecca, fuer all deine Hilfe. Wo finde ich einen geeigneten man with a van fuer unseren Umzug naechte Woche. Anthony wurde gekoepft -- jedoch nur fuer einen Film. Deb hat an meiner JWalks Webseite gearbeitet. Mein Harlemspaziergang war eine voller Erfolg, heute ist meine letzte Unterrichtsstunde zu Literatur aus dem Warschauer Ghetto. Ich bin muede. Eine neue Woche in New York City.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home