Tuesday, March 22, 2005

Julian in... Deutschland

Ja, ich bin in Deutschland angekommen. Es war noch eine verrueckte Woche mit Banken, Steuererklaerung, Vorstellungsgesprächen (ich habe wahrscheinlich bald einen zweiten Job), Immigrationspapieren (ich warte immer noch auf meine neue Arbeitsgenehmigung) etc etc und nun bin ich in Deutschland. Am letzten Tag haben wir noch anlaesslich des zweiten Jahrestags der Irakinvasion gegen den Krieg (und auch die Olympischen Spiele) demonstriert und dann ging es schon zum Flughafen fuer mich. Seltsame nun ohne Lisa in Deutschland zu sein, aber damit sie auch was von meinen Ferien hat wird jetzt aus der Julian in New York Blog eine Julian in Deutschland Blog, and from now on in English. So, either you switch to another language, too, or you just start reading in April again. From Jet Lag City, Germany, your Julian.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home