Monday, March 07, 2005

Die umgekehrte Bar Mitzvah

Gestern war mein 31. Geburtstag und Lisa organisierte eine Ueberraschungsparty fuer mich. Die Ueberraschung war nicht etwa, dass ich eine Party hatte, sondern, dass es sich um eine umgekehrte Bar Mitzvah handelte. Gemaess dem Motto 31 wird zu 13 (gab es da nicht einen schlechten amerikanischen Film zu diesem Thema?) und als ich von meinem Spaziergang mit Micky und Aaron zurueck in unsere Wohnung kam, war alles im 80er Look, die Musik dementsprechend und die Dekoration fuer den Bar Mitzvah Boy ausgerichtet. Und fuer die ganz hartgesonnenen gab es noch Karaoke. Lisa liess T-Shirts fuer das Ereignis drucken, und da wir von der Stadt Muenster und dem SCP auch noch Material zugeschickt bekamen, konnten wir grosszuegige goody bags verteilen. Schade, dass nicht jeden Tag Geburtstag gefeiert wird.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

I have to admit, you seem to have a very well put together blog here!

Regards,
Custom Camera

Sunday, 23 April, 2006  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home